Deine Schamanische Kraft

Deine spirituelle Kraft ist eine Stärke, die mit dir geboren wurde. Du kannst sie jederzeit aktivieren, kennen lernen und leben.
Sie führt dich in Gesundheit, Beziehung und Berufung!
Mit dem Kontakt zu deiner Intuition findest du deine eigene, innere Spur. Den Pfad, der dich leitet und an den Platz in deinem Leben führt, für den du gemeint bist!
Starte jetzt! Lebe deine innere Schamanin, deinen inneren Schamanen!

So sieht dein Schamanischer Weg aus:

Mit einem Eingangscall auf Zoom lernen wir uns kennen. Du erhältst dein online Paket mit Videos, Anleitungen und Räucherwerk.
In dem für dich vorbereiteten Handout kannst du alles noch einmal nachlesen.
Regelmäßig findet der Live-Call für deine Fragen und mit besonderen Schamanischen Reisen statt.
Für weitere Unterstützung steht das Kraftreise-Team dir mit Einzelsitzungen zur Verfügung, die du jederzeit buchen kannst.

Das sind die Inhalte:

Dein Weg zu deinem Krafttier und in die verschiedenen Welten.
Du erhältst Zugang zu deinen  Helfern und dem/r Lehrer/in.
Theoretisches Wissen, hilft dir, die Schamanische Welt noch besser zu verstehen.
Mit den erlernten Schutzritualen bist du sicher und kraftvoll auch im Alltag unterwegs.
Deine Intuition wird gestärkt, als auch deine schamanische Wahrnehmungsfähigkeit.
Gemeinsam erlernst du hilfreiche Rituale, die du für dich und andere anwenden kannst.

Hast du noch Fragen?

LEITUNG

Frauke Bourbeck

“Mein Schamanischer Weg hat vor über 20 Jahren begonnen und meine Berufung ist es, dich wieder in Kontakt mit deinen spirituellen Fähigkeiten zu bringen. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Reise!”

Wie die Kraftreise dich begleiten kann

Schlägt dein Herz für die Spiritualität und besonders für den Schamanismus?

Hast du das Gefühl das schwarze Schaf in deiner Familie zu sein und/oder im Außen oft nicht dazu zu gehören?
Denkst du, dass du eher innere Themen oder Probleme mit dem Alltag hast, als andere?
Suchst du nach dem Sinn des Lebens und deiner persönlichen Sinnhaftigkeit?
All diese Gedanken und Gefühle sind die Basis von spirituellen Fähigkeiten, die aktuell noch nicht für dich arbeiten. Sie sind verdeckt und können noch nicht vollständig wirken.
Mit Schamanischen Reisen darf deine spirituelle Kraft sich entfalten und du kannst sie für dich einsetzen.
Der Schamanismus verwandelt deine Themen in Stärken. Was sich jetzt wie eine Blockade anfühlt, kann deine größte Fähigkeit sein.
Du wirst deinen Stamm finden, im innen, als auch im außen.
Schamanische Rituale verwandeln den Schmerz deiner Vergangenheit in eine neue Kraft.
Deine Berufung wird sichtbar und du kannst sie endlich leben!

Hast du noch Fragen?

"Glaube nicht, was ich dir erzähle, fühle und erfahre es selbst. Ich weiß du kannst es!"
- Deine Frauke