Inneres Kind

Newborn baby hand in mother hands. Help asistance concept

Heilsame Zuwendung zum Inneren Kind

 

Erfahrungen aus der Kindheit speichern sich als innere Kind Anteile in unserem Inneren ab.

Das innere Kind beherbergt positive wie negative Erfahrungen, die uns nicht mehr bewusst, jedoch maßgeblich an unseren Entscheidungen und Reaktionen beteiligt sind.

Der Kontakt mit dem inneren Kind hilft uns, besser zu verstehen. Kindliche Verletzungen und Frustrationen können angenommen und beruhigt werden.

Es entwickelt sich ein liebevoller und gelassener Umgang mit sich selbst sowie ein positives, gestärktes Selbstbild.

80,- € / 1 h

Newsletter
Hier findest Du monatlich aktuelle Veranstaltungen und Termine.
Nach der Anmeldung für den Newsletter erhältst Du eine Mailbenachrichtigung von uns, die Dich bittet, die Anmeldung zu bestätigen. Mit der Anmeldung gibst Du Dein Einverständnis zur Nutzung und Speicherung Deiner Daten gemäß DSGVO. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du auf unserer Homepage.
Bitte dieses Popup nicht mehr anzeigen.