Köln Einzelsitzungen

Die Kraftreise Foto Susanneschuh Köln

Mein Name ist Susanne Schuh.

Seit meiner frühen Jugend interessiere ich mich für die Anatomie und Psychologie des Menschen.

Die Schamanische Heilarbeit sieht nicht die Symptomatik als einzelne, sondern den ganzheitlichen Körper mit seiner seelischen und körperlichen Verfassung.

Meine Schwerpunkte in der Schamanischen Heilarbeit liegen bei der Seelenrückholung, lösen von Blockaden und die Begleitende Reise zum Krafttier.

Die Lebensenergie, die durch unseren Körper fließt, versorgt uns mit Kraft. Durch eine Seelenrückholung oder das Lösen von Blockaden wird die Energetische Balance wieder hergestellt und wir fühlen uns gesund und ausgeglichen. Wenn wir uns auf unsere Bedürfnisse besinnen und bewusster mit unserem Körper umgehen, können wir die tiefe Urkraft, die in uns steckt, wecken und wieder zurückholen.

Höre auf dein inneres Gefühl und bring deine Energie wieder zum fließen. Ich werde Dich gerne ein Stück auf deinem Weg begleiten.

Ich beschäftige mich ebenfalls mit der Kräuterkunde, spezielle Räucherungen aus Pflanzen, Wurzeln, Rinden und Harzen, sowie das legen der E.V.A.-Projekt Karten, die insbesondere für Frauen gemacht sind.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ihre Susanne Schuh

 

Kontakt

Susanne Schuh

Pappelallee 22

51145 Köln

Tel.: 0 22 03 / 90 88 365

www.schamanischer-seelenweg.de

 

Beruflicher Weg

Ich arbeite seit 1989 in einem Naturwissenschaftlichen Beruf und habe die Fachoberschulreife in Chemie, Physik und Biologie.

Darüber hinaus habe ich noch eine abgeschlossene Ausbildung als Sprecherin/Synchronsprecherin.

 

Post Your Thoughts

Newsletter
Hier findest Du monatlich aktuelle Veranstaltungen und Termine.
Nach der Anmeldung für den Newsletter erhältst Du eine Mailbenachrichtigung von uns, die Dich bittet, die Anmeldung zu bestätigen. Mit der Anmeldung gibst Du Dein Einverständnis zur Nutzung und Speicherung Deiner Daten gemäß DSGVO. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du auf unserer Homepage.
Bitte dieses Popup nicht mehr anzeigen.