Sommerfest

Endlich wieder Sommerfest! Wir feiern mit Dir am 14. Juli 2019 ab 10.30 Uhr im Kraftreise-Studio in der Lindlaustraße 2a.

Dieser Tag ist voll und ganz den Schamanischen Aspekten in unserem täglichen Leben gewidmet. Du hast die Möglichkeit an der Einführung für Schamanisches Reisen, als auch bei angeleiteten Themen und Reisen für Einsteiger und Fortgeschrittene teilzunehmen. Vorträge mit Erlebnisreisen, Meditationen und ein Klangschalenkonzert begleiten dich durch diesen Tag. Diverse Anbieter haben einen Stand mit Massage, Duftölen und vielem mehr, wo du für dich sorgen lassen kannst. Um deinen Platz bei den einzelnen Workshops zu sichern melde dich gerne an und teile deine Wünsche mit.

Der Eintritt ist kostenfrei, für die Anerkennung an die wunderbaren Vortragenden darfst du gerne deine Spende abgeben.

Hier findest Du eine komplette Programmübersicht.

 

Für das leibliche Wohl gibt es spannende Angebote sowohl vegetarisch, als auch vegan und glutenfrei!
Wir wollen die Natur schonen, bitte bring dein eigenes Geschirr mit. Das mag zwar etwas ungewohnt sein, aber wir wollen unnötigen Müll bewusst vermeiden. (Natürlich ist auch Geschirr im Haus, falls Du es vergisst)

Wenn Du Dich jetzt schon für einen Workshop anmelden möchtest, dann schreib uns eine Nachricht mit Deinen Wünschen an: info@die-kraftreise.de, ansonsten komm gern spontan vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Team der Kraftreise

Newsletter
Hier findest Du monatlich aktuelle Veranstaltungen und Termine.
Nach der Anmeldung für den Newsletter erhältst Du eine Mailbenachrichtigung von uns, die Dich bittet, die Anmeldung zu bestätigen. Mit der Anmeldung gibst Du Dein Einverständnis zur Nutzung und Speicherung Deiner Daten gemäß DSGVO. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du auf unserer Homepage.
Bitte dieses Popup nicht mehr anzeigen.