Monika Basan-French

Als Mutter von 2 Kindern, habe ich vormittags und am frühen Nachmittag für Dich Zeit.
Du kannst mein Angebot telefonisch oder online via Zoom in Anspruch nehmen.

Bei Fragen melde dich gerne unter:
monikafrench@die-kraftreise.de

Meine Schwerpunkte:

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg auf die Webseite „Die-Kraftreise“ und somit auch auf mein Profil gefunden hast.

  • Ahnenaufstellung der Herkunfts- und Gegenwartsfamilie in der Tiefenentspannung
  • integrative Familienaufstellung, wo karmischen Verstrickungen gelöst werden können.
  • Schamanische Reisen zur Stärkung der eigenen Persönlichkeit
  • Klarstellung der eigenen Wünsche bzw. Aufarbeitung der vorhandenen Blockaden zur Partneroptimierung
  • Organsprachentherapie
    (bei dieser Arbeit bringen wir gemeinsam Deinen Körper mit den kranken oder abgespaltenen Organen / Gliedmaßen wieder in Einklang).

Zur Unterstützung benutze ich bei den Behandlungen gelegentlich Pendel und arbeite mit Visionen, die sich vor meinem inneren Auge bei dem jeweiligen Anliegen des Klienten zeigen und hilfreiche Erkenntnisse bieten.

Durch meine erblich bedingte Erkrankung, bin ich zur Geistheilung gekommen. Ich wollte und konnte mich nicht allein auf die Erkenntnisse und die Vorgehensweise der Schulmedizin verlassen und habe mich intensiv mit anderen Heilmethoden beschäftigt. Dadurch bin ich zu „Die-Kraftreise“ und somit zu Frauke gelangt. Dort absolvierte ich eine Familienaufstellung, wodurch viele alte Geschehnisse und Verstrickungen aufgedeckt wurden, damit die unterbrochene Liebesverbindung wieder fließen konnte. Nach dieser aufschlussreichen Aufstellung, wo jedes Familienmitglied seinen richtigen Platz im Familiensystem zurückhatte, merkte ich als “Nachkomme” schnell, dass eine richtige Last von mir abfiel und ich mich befreit fühlte. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Von diesem Gefühl und dieser positiven Reaktion beflügelt, entschloss ich mich eine Ausbildung im Familienstellen bei Frauke zu absolvieren. Da mir bei dieser Arbeit zusätzlich immer wieder Bilder aus vergangenen Leben als karmische Verstrickungen angezeigt wurden, machte ich anschließend eine Weiterbildung zur integrativen Familienaufstellung bei Jasmin.

Ich bin davon überzeugt, dass diese Art von Arbeit mit dazu beigetragen hat, dass es mir heute wieder gut geht, denn das Leben und die Schicksale unserer Vorfahren haben einen entscheidenden Einfluss auf unser heutiges Leben. Da ich diese positiven Auswirkungen an mir selbst gespürt habe, möchte ich dieses Glück mit anderen Menschen, vielleicht auch mit Dir teilen und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich Dich bei dieser Reise begleiten darf.

Des Weiteren ist es ebenfalls meine Herzensangelegenheit zu schauen, woran es liegt, dass der Seelenpartner in deinem Leben noch fehlt. Ich selbst durfte auch hier wieder erfahren, was für eine Kraft in der Klarwerdung der eigenen Wünsche und Werte steckt. Denn auch hier können Blockaden, die jeder Mensch durch seine Erfahrungen aufgebaut hat, den Weg in eine erfüllte Partnerschaft versperren. Doch durch genaues Hinschauen und Erkennen kann man den Weg freiräumen und sich somit für den Seelenpartner öffnen.

Meine Vita:

2021

– Ausbildung zur Schamanin bei „die -Kraftreise“

-Seminare I und II bei der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne

2020 – 2021

– Ausbildung integrative Familienaufstellung nach J. Schober-Howorka

2019 – 2020

– Ausbildung im Familienstellen bei „Der – Kraftreise“

2012 – 2014

– Teilnahme an der Ausbildung zur Heilpraktikerin in Psychotherapie mit Schwerpunkt Bioresonanz in der „Paul-Schmidt-Akademie“ in Lennestadt

2013

– Ausbildung zur Reiki – Meisterin im „Zentrum ganzheitlichen Wohlbefindens“ in Drolshagen

1997 – 2016

– Industriekauffrau im Vertrieb, Schwerpunkt Innenraumbegrünung