Krafttiere

Auf den Messen spreche ich die Leute gerne auf ihr Krafttier an. Und interessanterweise kennen die meisten ihr Krafttier. Viele haben in kleineren oder größeren Veranstaltungen eine Trommelreise mitgemacht und den ersten Kontakt zum Krafttier herstellen können.
Und was kommt eigentlich danach? Wofür hast Du diesen Kontakt jetzt und vor allem, wie kannst Du ihn nutzen?

Dein Krafttier bist du.
Ja genau. Dein Krafttier zeigt dir, welche Kraft und Fähigkeiten eigentlich in Dir stecken.
Und es leitet dich. Dorthin. In deine Kraft.

Es zeigt Dir den Weg. Leuchtet Dir und schiebt Dich, mal mehr nach rechts, mal mehr nach links. Aber immer zu Dir. Zu Dir selbst. Es will das Du Dich in dir erfüllst.
Dass Du lebst, wofür Du Dich entschieden hast hier zu sein.

Erfülle dich! Jetzt! Und verzichte niemals auf die wunderbare und bedingungslose Liebe deines Krafttieres!


Categories: Berichte

Post Your Thoughts