Heilung

Was bedeutet eigentlich Heilung und wer kann Heilen? Können wir uns nur selbst Heilen? Ist Heilung möglich durch Medikamente und wann sprechen wir über Heilung?

Viele Fragen, zu denen wahrscheinlich jeder eine andere Antwort hat. Aus welcher Sicht auch immer Du darauf schaust oder aus welcher Branche Du kommst, Du wirst eine Idee oder ein Bild davon haben, was Heilung für Dich bedeutet.

Im Schamanismus gibt es eine Klarheit, die mich immer wieder fasziniert: Niemand kann heilen. Aber durch jeden kann Heilung geschehen. Heilung ist etwas, das größer ist, als wir selbst und das durch unser eigenes inneres den eigenen Körper zur Heilung aktiviert, oder etwas das durch uns fließt und einen anderen Körper dazu auffordert: verändere Dich, bewege dich, hab wieder Hoffnung und finde den Weg zurück in Deine Mitte!

Tiefergehende Inhalte und die Möglichkeit etwas davon zu erleben, findest Du beim Schamanischen Abend für Fortgeschrittene sowohl in Bonn, als auch in Köln.


Categories: Berichte

Post Your Thoughts