Gaby Koch-Epping

Ich leite gemeinsam mit Frauke Bourbeck im Kraftreisestudio die laufende schamanische Jahresgruppe 2020/2021

Seit ich meinen Seelenplan fand, hat sich mein Leben verändert.
Heute brenne ich für das was ich tue, jeden Tag. Ich unterstütze Frauen in ihre Kraft zu kommen und ein erfülltes Leben zu leben. Dabei bediene ich mich meiner Herzenzmethode, der schamanischen Arbeit.

Lass mit mir alles Schwere, Traurige und Belastende los. Mutig. Weiblich. Selbstbewusst.

Über mich:

Ich habe mich seit meiner frühesten Jugend für die Medizin interessiert. In meiner beruflichen Tätigkeit als Krankenschwester konnte ich viele Erfahrungen mit kranken Menschen sammeln. Leider wurden mir aber auch immer wieder die Grenzen der Schulmedizin aufgezeigt,wenn nicht wirklich die seelischen Aspekte einer Krankheit beachtet wurden. Ich lege bei meiner Arbeit großen Wert darauf, den ganzen Menschen zu sehen.

Über die Jahre habe ich mich immer weiter spezialisiert. Heute arbeite ich ausschließlich mit und für Frauen.

– Weiterbildung Ganzheitliche Familienaufstellung bei, Die Kraftreise

– Trainerin für Schamanische Jahresgruppen, für Die Kraftreise

– Access Bars® Facilitator

– Fernstudium Wechseljahrsberatung Impulse e.V.

– Phytotherapie – Heilpraktikerin (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

– Schamanische Ausbildung bei, Die Kraftreise

– Reiki Grad I

– Malen und Gestalten seit 20 Jahren

– Ausbildung zur Examinierten Krankenschwester