Selbstliebe und Sebstfürsorge – online Kurs

6. Februar 2020

19:00 - 20:00

online / zoom

100,00

Kennst Du das auch:
„Du musst dich selbst mehr lieben, nimm dich an, sorge für dich…dann….klappt xy“?

Ja, aber wo ist das Rezept? Wie genau funktioniert eigentlich Selbstliebe und muss ich das den ganzen Tag machen? Was, wenn es mir so gar nicht gelingen will und die Gedanken in mir eher das Gegenteil sagen?

In unserer online-Gruppe treffen wir uns einmal die Woche auf Zoom  (https://zoom.us/). Falls du das noch nicht kennst: Du schaltest dich mit dem Computer dazu, wir können einander sehen, hören und miteinander sprechen. Jede Woche darfst du eine Stunde deiner Selbstliebe widmen. Du darfst fürsorglich für dich sein und mit neuen Inspirationen und Anregungen deine tiefe Liebe und Verbundenheit zu dir  entdecken.
Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link für Zoom!
Melde dich hier an!
Termin: Start: 6. Februar, immer Donnerstags um 19.00 Uhr.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Preis: 100,- / Monat (4 Termine) fortlaufend
Du kannst in jedem Monat beenden oder weitermachen….

Join event