Erfahrungsberichte

„In dieser wunderbaren, liebvollen und vertraulichen Ausbildung geschieht Heilung. Vielen herzlichen Dank!“

„Ich finde, dass eine solche Ausbildungmjeden persönlich wachsen läßt und eine Menge Werkzeuge, auch für die Selbsthilfe, an die Hand gibt.“

„Mich brachte die Ausbildung spirituell ein großes Stück weiter. Viele Techniken/Methoden sind für mich praktikabel. Sie geben Hilfe, den Alltag besser zu meistern.“

„Die Ausbildung zur Schamanin war die wichtigste Ausbildung meines Lebens, ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und behütet. Jeder Mensch erhält hier große Wertschätzung und wird auf seinen spirituellen Weg geführt und wunderbar begleitet.“

„Ich habe genau den richtigen Rahmen bekommen, um mich zu entwickeln. Liebevoll und triggernd, immer wie ich es gerade brauchte. Dankeschön.“

Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt, danke dafür.“

„Sehr unterstützt, sehr gefordert, immer aufgenommen. Vielen Dank.“

„Ich wurde gut auf meinen Weg gebracht und unterstützt. Die Wochenenden waren Highlights in verschiedener Hinsicht.“

„Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken, dass ihr mir ermöglicht habt, mich so weiter zu entwickeln.“

„In der gesamten Ausbildung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und gestärkt durch die Ausbilderin und die Gruppe. Durch die Ausbildung erkannte ich meinen Weg und bin dem Weg des Lebens offen, neugierig und mit Lebensfreude verbunden.“

„Ich habe mich von Anfang an geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Die Gruppe war immer passend – auch in ihrer Veränderung. Es war toll, neben dem Ernsthaften immer so viel miteinander zu lachen. Schade, dass die Ausbildung schon zu Ende ist. Danke!“

„Dieses Jahr hat mein Leben verändert. Alte Verhaltensmuster wurden erkannt und aufgelöst und neue Möglichkeiten in Liebe gebunden und einbezogen. Danke!“

„Danke für die Unterstützung. Mein Leben fühlt sich durch die Schamanenausbildung leichter und besser an. Ich habe meine Berufung gefunden und freue mich auf meine Arbeit.“

„Vielen vielen Dank für die starke, authentische und professionelle Begleitung & Führung während der gesamten Ausbildung.“

„Die Ausbildung hilft einem in ihrem Verlauf immer mehr, Zusammenhänge und Bedingtheiten in einem Selbst und in seinem Umfeld zu sehen und zu verstehen.“

„Diese Ausbildung hat mich auf vielen Ebenen unterstützt und mir geholfen, mich zu finden, entfalten und zu würdigen. Der Weg ist nun beleuchtet, jetzt muss ich ihn gehen, bin aber nicht allein.“

Newsletter
Hier findest Du monatlich aktuelle Veranstaltungen und Termine.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gibst Du Dein Einverständnis zur Nutzung und Speicherung Deiner Daten gemäß DSGVO. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du auf unserer Homepage.
Bitte dieses Popup nicht mehr anzeigen.