Daniela Engelbertz

Ich begleite dich online oder telefonisch.
Du hast Fragen?
Melde dich gerne : danielaengelbertz@die-kraftreise.de

 

 

Mein Angebot für Dich

Schamanische Reise

Inneres Kind

Auflösung Karmischer Strukturen und Schattenarbeit

 

Schamanische Reise Inneres Kind

Deine Inneren Kinder, sind Anteile/Bedürfnisse deiner Selbst, die sich nicht entwickelt konnten, weil sie nicht gesehen und genährt wurden. Oder, sie haben sich abgespalten, weil sie Kummer und Schmerz nicht aushielten. Wir schauen gemeinsam, achtsam und liebevoll in deiner schamanischen Reise, nach deinen Inneren Kindern. Deine Inneren Kinder brauchen deine Zuwendung. Die ursprüngliche Kraft des Kindes bereichert dich und stärkt dein Urvertrauen und deine Selbstliebe.Du wirst bewusster mit deinen Emotionen und gehst in deine emotionale Freiheit.

Schamanische Reise Energiearbeit

Die schamanische Reise, ist ein Zugang zu deiner Spiritualität.
Du begegnest deinem liebevollen Begleiter und Führer in der geistigen Welt. In deiner Schamanischen Reise, hast du in einem behüteten Rahmen die Möglichkeit, deinen Themen intensiv und ganzheitlich zu bearbeiten.
Du brauchst keine Vorkenntnisse, ich begleite dich achtsam und kraftvoll mit schamanischen Methoden durch deine innere Reise.

Schamanische Reise Karmalichtarbeit

Wenn nichts mehr geht obwohl du achtsam und bewusst mit dir selbst bist, können karmische Verstrickungen die Ursache sein. Die Auflösung von Seelenverträgen, Gelübden, dunklen Pakten und Flüchen bringt dir Kraft, Zuversicht und Leichtigkeit. Das Lösen von Täter/Opfer Strukturen macht dich freier und stärkt dich.

Über mich und für dich:

Der schamanische Weg hat mich gefunden in meiner dunkelsten Lebenszeit.

Diese Krise war mein Weckruf, meinen Herzweg zu gehen und meine Berufung zu leben. Bis heute beeindruckt mich die transformierende Wirkmächtigkeit der schamanischen Arbeitsweise.
 
Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich zu motivieren, deinen ganz eigenen Weg zu gehen:
 
  • Dich bewusst zu verbinden mit deinen Urkräften und zu erinnern, das du ein Kind der Erde bist.
  • Du hast jede Möglichkeit und die Kraft, deine Themen und Herausforderungen zu meistern und genau dahin zu kommen, wo du Sein möchtest.
  • Ich wünsche dir, das du deine ganze Lebenskraft entfaltest, und deine Lebenswünsche so umsetzt, das du erfüllt und bereichert auf allen Ebenen bist.
 

Es berührt und bewegt mich, wenn DU deine Kraft erkennst, annimmst und deinem inneren Ruf folgst, ganz aus deinem Herzen heraus.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Daniela