Daniela Engelbertz

Daniela Engelbertz
 

 

Mein Angebot für Dich

Schamanische Reise Inneres Kind

Schamanische Energiearbeit

Auflösung Karmischer Strukturen

 

Schamanische Reise Inneres Kind

Deine Inneren Kinder sind Anteile/Bedürfnisse deiner Selbst die sich nicht entwickelt konnten weil sie nicht gesehen und genährt wurden oder sich abgespalten haben weil sie Kummer und Schmerz nicht aushielten. Wir schauen achtsam und liebevoll in deiner schamanischen Reise nach deinen Inneren Kindern und staunen beide was geschieht wenn du diesen Anteilen liebevoll und mitfühlend begegnest und sie integrierst. Deine Inneren Kinder bringen Kraft, Halt und Selbstliebe mit.

Schamanische Reise Energiearbeit

Die Schamanische Reise ist ein Zugang zu deiner Spiritualität.
Du begegnest deinem Krafttier, deinem liebevollen Begleiter und Führer in der geistigen Welt.
In der Schamanischen Reise hast du in einem behüteten Rahmen die Möglichkeit deinen Themen, Ängsten und Blockaden zu begegnen und deine Situation zu verändern.
Du brauchst keine Vorkenntnisse, ich begleite dich achtsam und kraftvoll mit schamanischen Methoden durch deine innere Reise.

Schamanische Reise Karmalichtarbeit

Wenn nichts mehr geht obwohl du achtsam und bewusst mit dir selbst bist, können Karmische Verstrickungen die Ursache sein.

Die Auflösung von Seelenverträgen, dunklen Pakten und Flüchen bringt dir Kraft, Zuversicht und Leichtigkeit.

 

Über mich:

Die Spirits haben mich schon früh im Leben gerufen, ich hatte mich entschieden nicht hinzuhören.

Wie es dann so ist ging irgendwann gar nichts mehr.

Die einzige Option war:
Erkenne und nehme deine spirituelle Kraft an, übernehme Verantwortung für dich Selbst , finde und lebe deine Berufung.

Los ging die spannende Reise zu mir selbst:

Schamanische Ausbildung bei der Kraftreise.Weiterbildungen zu den Themen Sterbe -und Trauerbegleitung, moderne Radiästhesie , Karmalichtarbeit, Inneres Kind.

Da bin ich nun und es erfüllt und bewegt mich wenn DU deine Kraft erkennst,annimmst und deinem inneren Ruf folgst ganz aus deinem Herzen heraus.

Ich freue mich auf Dich!