Overath

 

Die Kraftreise Gabriele Koch- Epping

Mein Name ist Gabriele Koch- Epping.

Ich habe mich von frühester Jugend an für Medizin interessiert. In meiner beruflichen Tätigkeit als Krankenschwester konnte ich viele Erfahrungen mit kranken Menschen sammeln.

Leider wurden mir auch immer wieder die Grenzen der Schulmedizin aufgezeigt, wenn nicht wirklich ganzheitlich behandelt wurde. Aus diesem Grund lege ich großen Wert darauf, bei meiner Arbeit mit Ihnen den ganzen Menschen zu sehen.

Die Schwerpunkte meiner schamanischen Arbeit liegen in der Beratung bei Wechseljahrsbeschwerden, der Unterstützung der Selbstheilungskräfte durch schamanische Techniken, dem Chakrenausgleich, der Schmerzlinderung bei Krankheit, Hilfe bei Burnout,  der Aufarbeitung von belastenden wiederkehrenden Lebens- Themen, der Trauerarbeit uvm.

Des weiteren gehören die Phytotherapie/ Pflanzenheilkunde und Energie aufladen durch Reiki zu meinem Angebot.

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Ihre Gabriele Koch- Epping

 

Kontakt
Naturheilpraxis
Gabriele Koch-Epping
Hauptstraße 7a
51491 Overath
Telefon: (02206) 91 79 987
Email: praxis@koch-epping.de

www.koch-epping.de

 

Beruflicher Weg
Fernstudium Wechseljahrsberatung Impulse e.V.
Phytotherapie
Schamanische Ausbildung bei der Kraftreise
Reiki Grad I
Malen und Gestalten seit 15 Jahren
Ausbildung zur Examinierten Krankenschwester

 

Post Your Thoughts

Newsletter
Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen und Termine
Wir informieren Sie in Kürze
Bitte dieses Popup nicht mehr anzeigen.