Schamanismus – das alte Wissen neu entdeckt um Dich selbst zu finden

Das alte Wissen der Menschheit haben die Schamanen für sich und andere gelebt und genutzt. Es beinhaltet die Verbundenheit mit allem, was uns umgibt und dem Spirit, den Geist, der in jedem von uns wohnt.
Schamanismus mit seinen heilsamen Ritualen und Helfern der Spirituellen Welt kann Dich in Deine Kraft begleiten und zu Deiner Seelenaufgabe führen.
Dabei ist die Schamanische Reise die Methode, die Deine Intuition schärft und Dich mit Wissen, Heilung und Unterstützung versorgt. Das Krafttier, begleitet Dich sowie andere Welten und andere Helfer, die Dir auf Deinem Weg zur Verfügung stehen.
Eine Schamanische Ausbildung bewegt Dich und Deine Seele in Deine Berufung, unabhängig davon, ob das alte Wissen ein Teil davon sein wird, oder nur die Methode war, um Deine Lebensaufgabe zu erreichen.


Categories: Berichte

Post Your Thoughts