Body Reading

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Körperarbeit oder Body Reading ist für mich eine der kraftvollsten Behandlungen, um schmerzhafte Erfahrungen aus unseren Körperzellen zu entfernen.

Leider finden wir unsere Vergangenheit nicht nur in unserem Gehirn, oder in unserer Psyche wieder, sondern auch unsere Körperzellen haben Erfahrungen, Schmerzen, Wut und Enttäuschungen abgespeichert.

Natürlich leben auch all die positiven Erfahrungen in uns – nur stören diese nicht unseren Alltag oder unsere Gesundheit.

All das, was Du für Dich schon geleistet hast, an Aufarbeitung, Therapien, Selbstreflexion, hat Dich an den Punkt gebracht, an dem Du jetzt bist – emotionale Freiheit – wirkliche Loslösung der alten Wunden erfährst Du durch die Befreiung des Schmerzes aus Deiner Körperzelle, dem Organ, Muskel, Kiefer, Rücken…

Durch sanfte Berührung, Atmung, Achtsamkeit und Bewusstheit begleite ich Dich durch die verschiedenen Körperregionen, lösen Vergangenes und bringen Leichtigkeit, Freude und Kraft in die Regionen, die vorher angespannt oder sogar schmerzhaft waren.

Dafür musst Du das damals Erlebte nicht noch einmal fühlen, meist löst sich die Verspannung gerne und leicht aus dem Muskel. Unterstützend wirken Innere Kind Arbeit, Schamanische Methoden oder Quantenheilung auf den Prozess mit ein!

 


Categories: Berichte

Post Your Thoughts