Familienaufstellung

 Familie im Sommer

Eine Familienaufstellung deckt den Konflikt zwischen deinen persönlichen Bedürfnissen und deinen bewussten und unbewussten Verpflichtungen dem Familienverband gegenüber auf.

Unterschiedliche Ebenen des Gewissens lassen dich vielleicht unfrei oder kraftlos erscheinen. Dabei will das Familiensystem nur stabil und „in Ordnung“ sein, auch wenn es dich, oder einen anderen deiner Anghörigen, einen großen Teil seines Lebens kostet.

Besonders aus der Herkunftsfamilie wirkt viel Ballast auf dein Leben oder das deiner Kinder. In unserer Gesellschaft, die von zwei Weltkriegen geprägt ist, ist jeder einzelne von dem Schmerz, den Verlusten, den Opfern und der Traumatas geprägt.

In den vielen Jahren der Aufstellungsarbeit habe ich verschiedene Ebenen der Auflösungsarbeit entwickelt und freue mich daran, zu sehen, wie der Einzelne sich nach der Klärung des Familiensystems auf einem gesunden, kraftvollen Niveau befindet, und sich von den Ahnen getragen fühlt.

Du kannst sowohl in Tiefenentspannung (Einzelsitzung) als auch in der Gruppe mit Stellvertretern für deine Familienmitglieder aufstellen. Durch meine Arbeit mit dem Schamanismus vertieft sich die Aufstellungsarbeit. Sowohl Extraktion als auch Seelenrückholung finden in einem intensiven Austausch mit den Familienmitgliedern statt, als auch das Prinzig Urmann und Urfrau, die eine Basis für die Generationenkette darstellen und in eine ganzheitliche Lösung führen.

 

Einzelaufstellung in Tiefenentspannung

Aufstellung in der Gruppe

Weiterbildung zur Leitung von systemischen Aufstellungen

Post Your Thoughts

Newsletter
Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen und Termine
Wir informieren Sie in Kürze
Bitte dieses Popup nicht mehr anzeigen.