Angebote

Ich lade Dich ein, mich auf schamanischen Vortragsabenden persönlich kennen zu lernen und einen Einblick in die Arbeitsweise der Kraftreise zu bekommen.

Gerne begleite ich Dich in Einzelsitzungen auf Deinem Weg zur intensiven Bearbeitung eines persönlichen Themas, eines Lebensabschnitts oder unterstütze Dich während einer Erkrankung.

Für alle, die sich immer schon gerne bewegt haben, die Dynamik lieben und den spirituellen Flow der Kraftreise in der Tiefenentspannung genießen, ist Kundalini Yoga genau das richtige.

Wenn du dich auf einem Weg der Selbstfindung, Entwicklung und auf der Suche nach einem spirituellen Ansatz befindest, kann der Schamanismus eine hilfreiche Komponente und Begleitung für dich sein. Sowohl beruflich als auch privat profitierst du von der neuen Form des Denkens und Handelns durch die schamanische Welt und Arbeitsweise. Pflegend, heilend oder pädagogisch Tätigen bietet die Schamanische Ausbildung neue Sichtweisen bei der täglichen Arbeit.

Für Deine persönlichen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktiere mich unverbindlich per email oder telefonisch.

Abonniere den monatlichen Newsletter mit aktuellen Veranstaltungen und Terminhinweisen.

Newsletter
Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen und Termine
Wir informieren Sie in Kürze
Bitte dieses Popup nicht mehr anzeigen.